Tradition seit 1911 und immer ein Sieg: T.C. Rot-Weiß Geseke

Die knapp 500 Mitglieder des Tennisclub Rot-Weiß Geseke 1911 e.V. sind eine offene Gemeinschaft, die den Spaß am gemeinsamen Sport in den Mittelpunkt stellt.

Die Gemeinsamkeit auch nach dem Spiel hat übrigens für uns Tennisspieler einen hohen Stellenwert. Sichtbares Zeichen dafür ist unser Clubhaus. Hier trifft man sich nach dem Spiel oder man kommt einfach so hierher, um Bekannte zu treffen und auf der Terrasse einen Plausch zu halten.

Wir wollen Mut machen, das Spiel einmal “live” zu erleben. Sprich uns einfach an oder nimm mit einem unserer Ansprechpartner Kontakt auf.

Ganz gleich, ob du bereits Turniererfahrung hast oder Anfänger bist, wir freuen uns über dein Interesse. Gib dir einen Ruck und komme einfach mal auf unsere Platzanlage an der Delbrücker Straße. Neun Außenplätze und drei Hallenplätze stehen hier für die Mitglieder und Gäste zur Verfügung.

Vereinsgeschichte

Jeder große Verein beruht auf einem kleinen, aber mutigem Start. Unsere Geschichte findest du hier.

Vereinssatzung

Auch wenn wir einen sehr freundschaftlichen Umgang mit einander pflegen, auch unserem Verein liegt ein Regelwerk zu Grunde. Dieses findest du hier.

Vereinstrainer Neno

Auch die ganz Großen fangen mal an. Um das Tennis spielen richtig zu erlernen, ist ein guter Trainer unerlässlich! Wir haben einen für dich.